Werbung

Artikel

Slender: The Arrival kommt mit neuen Inhalten zu Steam

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Horror-Fans aufgepasst: Pünktlich zu Halloween ist Slender: The Arrival auf Steam zu haben. Das Survival-Game soll außerdem neue Inhalte bieten.

Das geht aus einem Newsletter von Hersteller Blue Isle Studios hervor. Welche neuen Inhalte genau verfügbar sind, gab Blue Isle Studios allerdings nicht an. Auch der Preis des Re-Release und das genaue Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt. Der Horror-Schocker soll aber auf jeden Fall rechtzeitig vor Halloween am 31. Oktober bereit stehen.

Slender: The Arrival kommt mit neuen Inhalten zu Steam

Außerdem neu: Slender: The Arrival: unterstützt jetzt auch Oculus Rift. Mit dem virtuellen Headset bekommt der Horror eine komplett neue Tiefe.

Slender: The Arrival ist sowohl Expansions-Set als auch Nachfolger des berüchtigten Slender: The Eight Pages.

Via: vg247

Mehr zu Slender:

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien