Werbung

Artikel

Plants vs. Zombies 2: Erweiterungspack Far Future bringt neue Level und Zombies

Plants vs. Zombies 2: Erweiterungspack Far Future bringt neue Level und Zombies
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Plants vs. Zombies 2 erhält mit Far Future das erste Erweiterungspack. Die komplett neue Welt ist in den Tiefen des Alls angesiedelt und bietet 24 futuristische Level. Dort gelten andere Bedingungen als im Hauptspiel, also gibt es auch neues Gemüse und neue Gegner.

Die Aktualisierung enthält insgesamt acht Pflanzen, um neues Kraut gegen die Untoten wachsen zu lassen. Laser Beans, Infi-Nuts und Star-Fruits gebieten den Zombies Einhalt, doch auch diese haben Verstärkung bekommen; zehn Zombies sind dazugekommen und haben sich mit Jetpacks und High-Tech ausgerüstet.Plants vs. Zombies 2 - Far Future Update - ZombiesAußerdem enthält Far Future einen Zen-Garten, in dem Spieler junges Gemüse zu mächtigen Pflanzen heranzüchten können. Und die Power Tiles sind spezielle Felder, die mit Dünger die dort wuchernden Pflanzen vorübergehend aufwerten können.

Das Update Far Future für Plants vs. Zomies 2 ist ab sofort für Android und iOS erhältlich.

Downloads

Passende Artikel

Quelle / Bild: EA

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien