Werbung

Nachrichten

Ich Einfach Unverbesserlich: Das kostenlose Marmeladenlabor-Update bringt neue Abenteuer und Kostüme

Ich Einfach Unverbesserlich: Das kostenlose Marmeladenlabor-Update bringt neue Abenteuer und Kostüme
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Das Spiel Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush feiert den ersten Geburtstag und hat zu diesem Anlass eine große Aktualisierung erhalten. Das Marmeladenlabor-Update bringt neue Inhalte für den Endlos-Runner mit den gelben Kreaturen, und eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche sowie eine neue Strukturierung der Missionen sollen für mehr Übersicht sorgen.

Das Marmeladenlabor lädt zu einem fantastischen Abenteuer ein und es gilt, mit den Minions an ausgefallenen Orten Früchte zu sammeln, um die leckerste Marmelade zu kochen. Neue Missionen fordern den Spieler heraus. Gleichzeitig gibt es unterwegs alle Orte aus früheren Updates des Spiels zu entdecken.Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush: Das kostenlose Marmeladenlabor-Update bringt neue Abenteuer und Kostüme

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush bringt zwei neue Kostüme und Spieler können sich mit dem Marmeladenglas und Lucy verkleiden. Fortschritte und Trophäen aus früheren Versionen bleiben mit dem Marmeladenlabor-Update aber erhalten und gehen nicht verloren.

Zur Feier des ersten Geburtstages des Spiels hat Gameloft außerdem ein Entwickler-Videotagebuch veröffentlicht, das Einblick in die Arbeit an Ich Einfach Unverbesserlich gibt und einen Blick hinter die Kulissen des Spiele-Studios erlaubt.

Das Marmeladenlabor-Update für Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush ist kostenlos erhältlich.

Quelle / Bilder: Gameloft

Downloads

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für Android herunterladen

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für iOS herunterladen

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für Windows herunterladen

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für Windows Phone herunterladen

Passende Artikel

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush ist beliebter als Candy Crush

UPDATE: Minion Rush jetzt auf dem Windows Phone spielen – Weihnachts-Update für iOS

Subway Surfers: Das Paris-Update bringt ein neues Teleporter-Board

Dem Autor Jakob Straub auf Twitter und Google+ folgen.

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien