Werbung

Artikel

Hunger Games: Panem Run – Endlos-Runner für Android und iPhone

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Pünktlich zum Kinostart der Blockbusters Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire kommt der Endlos-Runner Hunger Games: Panem Run auf Android-Handy und iPhones. In dem kostenlosen Spiel muss man im Dauersprint seine Geschicklichkeit beweisen.

Hunger Games: Panem Run folgt dem beliebten Temple-Run-Konzept: Mit seiner Spielfigur rennt man ohne Pause durch die Straßenschluchten der Panem-Distrikte, weicht Hindernissen aus oder springt darüber hinweg. Außerdem sammelt man auf dem Weg Hoffnungsfunken und Ressourcen ein. Zusätzlich stellt der Spieler sein Können im Bogenschießen unter Beweis. Den Helden bedient man mit der Gestensteuerung.

Hunger Games: Panem Run – Endlos-Runner für Android und iPhone

Laufen gegen Freunde

Das Endlos-Rennspiel Hunger Games: Panem Run ist ein sozialer Endless Runner. Einmal mit Facebook verbunden, kann man gegen Freunde laufen, diese Herausfordern oder ihnen Ressourcen schenken.

Beim Start will das Spiel Zugriff auf das Google+- und Facebook-Profil. Diesen Schritt kann man jedoch überspringen.

Download Hunger Games: Panem Run für Android

Download Hunger Games: Panem Run für iPhone

Offizieller Spiele-Trailer

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien