Werbung

Artikel

Wo ist mein Wasser 2 jetzt für Android zum Download erhältich

Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Der Nachfolger des beliebten Disney-Spiels Where Is My Water ist heute im Google Play Store erschienen. Wo ist mein Wasser 2 (Download) war vor einigen Wochen bereits für iOS erschienen (iOS-Download).

In Wo ist mein Wasser 2 baut man Wasserwege durch das Erdreich oder Mauern und versorgt so das Krokodil Swampy mit Wasser. Anders als der Vorgänger ist Wo ist mein Wasser 2 ein Free-to-Play-Spiel. Die über 100 Spielebenen sind kostenlos. Möchte man in schwierigen Ebenen aber besondere Fähigkeiten nutzen oder Tipps erhalten, ist ein In-App-Kauf nötig. In-App-Käufe beginnen bei 2,26 Euro.

Wo ist mein Wasser 2 jetzt für Android zum Download erhältich

Wo ist mein Wasser 2 läuft auf Android-Smartphones mit Android 2.3.3 oder neuer und ist als Free-to-Play-App kostenlos.

Download Wo ist mein Wasser 2 für Android

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien