Werbung

Nachrichten

PES 2014: Demo für PS 3 und Xbox da, PC-Demo erst nach Release

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Die Demo von Pro Evolution Soccer 2014 ist für PS 3 und Xbox 360 verfügbar. PC-Spieler müssen sich allerdings noch gedulden: Die Vollversion für PCs kann man ab dem 19. September kaufen. Die PC-Demo-Version erscheint erst danach.

Wie Konami per Tweet bestätigte, erscheint die PC-Demo-Version für PES 2014 erst nach der Release der Vollversion am 19. September. Ein konkretes Datum steht noch nicht fest.

PES 2014: Demo für PS 3 und Xbox da, PC-Demo erst nach Release

Die Demo bietet elf Teams, unter anderem Bayern München, Manchester United und die deutsche Nationalmannschaft. Als Austragungsorte stehen die Allianz Arena, das Konami Stadium und Old Trafford bereit. Spiele finden bei Tag und Nacht, im Sommer und im Winter statt. Als Schwierigkeitsgrade wählt der Spieler unter Beginner, Amateur, Regular, Professional, Top Player und Superstar.

Die Demo von Konkurrent FIFA 14 ist indessen schon für alle Instanzen verfügbar.

Mehr zu PES 2014:

Via Twitter und onlyproevolutions.com

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien