Werbung

Artikel

FIFA 15: Ausleihen von Fußball-Spielern und Details zur Ultimate Team Edition des Spiels

FIFA 15: Ausleihen von Fußball-Spielern und Details zur Ultimate Team Edition des Spiels
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

EA Sports hat Details zu Ultimate Team von FIFA 15 bekannt gegeben. Neu ist die Möglichkeit, Fußball-Spieler auch ausleihen zu können. Eine genaue Erklärung des Systems steht noch aus, Vorbesteller der Ultimate Team-Ausgabe des Spiels erhalten aber Lionel Messi für die ersten fünf Spiele ihres Teams.

Über die Ausleih-Funktion können Ultimate Team-Spieler einen Fußballer erst einmal ausprobieren, bevor sie ihn kaufen. Als zusätzliche Neuerung ist das Freischalten weiterer Spieler im Football Club in FIFA 15 auch mit Erfahrungspunkten möglich. Bisher war das nur mit der virtuellen Währung von Spielmünzen möglich.

EA Sports will einige Anreize zur Vorbestellung des neuen FIFA-Titels geben: Wer jetzt schon zugreift, erhält zusammen mit FIFA 15 Ultimate Edition Lionel Messi für die ersten fünf Begegnungen. Zu den weiteren Boni zählen 40 Gold Packs, ein Adidas All-Star Team und spezielle Trikots.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 für PC, PlayStation 4 und 3 sowie Xbox One und 360. Die Vorbestellung ist bereits möglich.

Dem Autor Jakob Straub auf Twitter und Google+ folgen.

Downloads

Passende Artikel

Quelle / Bild: EA Sports

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien