Werbung

Artikel

F1 2013: Die Formel 1 kommt noch in diesem Jahr auf den Mac

Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Das beliebte Formel 1-Rennspiel Formel 1 2013 erscheint noch in diesem Jahr für den Mac. Das gab der Hersteller Feral Interactive über Twitter bekannt.

Das bereits für Windows erhältliche F1 2013 (Download) sowie der DLC F1 2013: Classic Edition erscheinen demnach im Dezember auch für den Mac. Neben den aktuellen Rennen und Regelwerken, lizenzierten Fahrern sowie Rennställen kommen damit auch die Rennboliden alter Zeiten auf den Mac.

F1 2013: Die Formel 1 kommt noch in diesem Jahr auf den Mac

F1 2013 benötigt dem Hersteller nach einen Mac mit mindestens OS X 10.8.5, einem 2,4 GHz Intel-Prozessor und 6 Gigabyte Arbeitsspeicher. Der empfohlene Mac sollte allerdings Mac OS X 10.9, einen 3,0 GHz Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 13 Gigabyte freien Festplattenspeicher bieten.

Downloads

Via Twitter und Feral Interactive

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien