Werbung

Artikel

Einmal eine Ziege sein – der Goat Simulator kommt

Einmal eine Ziege sein – der Goat Simulator kommt
klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Was als Programmierer-Spielerei anfing, wird bald der erste Ziegen-Simulator für den PC. Goat Simulator macht den Spieler zur Ziege und lässt ihn Menschen und Gegenstände über den Haufen rennen. Ganz ernst nimmt das Spiel dabei weder die Welt noch seine Nutzer.

Aus Hype wird ein Projekt

Nachdem Goat Simulator als Spaß-Projekt große Zustimmung im Internet erfuhr, hat Coffee Stain Studios tatsächlich mit der Entwicklung des Simulators begonnen. Über die Webseite zum Spiel können Fans das Spiel schon vorbestellen.

Das Ziel des Spiels: möglichst viele Gegenstände und Menschen über den Haufen rennen. Im neuen Trailer kann man außerdem sehen, wie unterschiedlichste Gegenstände für das Chaos-Spektakel verwendet werden und mehrere absurde Bugs für Erheiterung sorgen.

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien